Person / About

Zeichnungen / Drawings
Ausstellungen / Expositions
Publikationen / Publications
Person / About
Gerade auf der Zeichenplatte / On my desk
Quellen / Source
  



Denis Andernach

1976                       geboren in Neuwied am 30. Juli
1997 - 2004             Studium der Architektur
2004                       Abschluss Diplom-Ingenieur der Architektur
2004 - 2006             Mitarbeit in diversen Architekturbüros
2006 -                     Wiss. Mitarbeiter TU Kaiserslautern bei Prof.  Johannes Modersohn,
2007 -                     diverse Ausstellungen (Architekturzeichnung)
2007 -                     Bürogründung Bau Eins mit Nicolas Bahnemann             



Kontakt:

Denis Andernach
67227 Frankenthal
denis_andernach@web.de




mail: denis_andernach@web.de


links:
http//:www.bau-eins.de
http//:www.martine-andernach.de
http//:www.madeingermany-film.de
http//:www.multistudio.de


Alle Inhalte dieser Website (Informationen, Designs, Projekte, Fotos, Illustrationen, Bilder, Grafiken, Texte und andere Materialien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums.
Die Website ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Inhalte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Denis Andernach nicht gestattet.Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und überprüft.
Denis Andernach übernimmt jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Denis Andernach ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Er erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/ verknüpften Seiten hat mit Denis Andernach keinerlei Einfluss. Denis Andernach distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/ verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.